Nicht nur für Koffein-Abhängige: Das Online-Spiel „caffeine crazy“

Ganz ruhig bleiben. Augen immer gerade aus. Nur noch gefühlte 73531 Meter bis zum Kaffee-Automaten. Die Banane liegt gut in der Hand. Was soll mir also passieren. Ich bin der System-Admin. Aber eigentlich bin ich Coffee-Man. Niemand hält mich auf…

Caffeine Crazy!

Das Spiel: Ein echter Wachmacher

Ich bin ja ein recht friedlicher Mensch. Von Ego-Shootern halte ich persönlich nichts. Aber das Spiel „caffeine crazy“, in dem man sich mit rund ein Dutzend verschiedenen Gegenständen den Weg zum Kaffee-Automaten freischießt, hat mich tatsächlich gepackt. Wird man es schaffen, sich an den Kollegen vorbei zu drücken, die einen mit unsinnigen Anfragen belagern? Die Antwort liegt da draußen. Das Spiel ist ein echter Wachmacher! (ftx)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s